Herzlich Willkommen in der
Kinderbetreuung mit Herz Sabine Göschel





 
 

    

Einrichtung seit dem 01.12.2023 geschlossen


Ich, Sabine Göschel, arbeite seit 2000 als Tagesmutter und führe eine Kindertagespflegeeinrichtung in Oelsnitz/Erzgeb.

Als staatlich anerkannte Erzieherin und Heilpädagogin ist es mir Herzenssache geworden die Kleinsten von 0-3 Jahre liebevoll und individuell zu Betreuen.

Mit meinem pädagogischen Konzept zeige ich den Eltern, dass ihre Kinder in einer kleinen Gruppe bis zu 5 Kindern sich voll entfalten können.

Kindgerechte Räumlichkeiten, variable Öffnungszeiten, geregelter Tagesablauf, gesunde Ernährung und Bildungsangebote nach sächsischen Bildungsplan geben den Eltern die Sicherheit, dass ihre Kleinsten gut betreut werden.

Alles dies erleichtert den Eltern sorglos den Schritt ins Berufsleben.

Durch die Aufnahme in den Bedarfsplan in Oelsnitz/E. können die Eltern wählen zwischen Krippe und Tagespflege zu gleichen Preisen.